2 Bildschirme mit Windows als Betriebssystem. Auf dem linken Monitor ist Visual Studio Code offen.

HelloCoding das Potenzial als Partner!

HelloCoding ist eine Tutorial & Anleitungs-Plattform, die im Juli 2019 ins Internet gestellt wurde. Die Zielgruppe von HelloCoding sind Anfänger und fortgeschrittene Programmierer*innen & Webdesigner*innen, die zum größten Teil (ca. 70%) zwischen 18 und 34 Jahren sind. Die wichtigsten Themen sind Python, JavaScript und PHP.

Das Ziel der Plattform HelloCoding ist, das Programmieren einfach, verständlich und in deutscher Sprache jedem zu erklären, da gerade viele Themen, die auch für Einsteiger*innen interessant sind, häufig nur auf Englisch zu finden sind.

Falls du mehr zu mir und meinen Erfahrungen im Bereich der Programmierung erfahren willst schau gerne auf der "Über mich" Seite vorbei!

Nun da wir sehr wahrscheinlich zusammenarbeiten wollen, einmal die aktuellen Zahlen die durch die Google Search Console aufgezeichnet wurden.

Du willst HelloCoding als Partner haben?
Anfragen
2 Bildschirme mit Windows als Betriebssystem. Auf dem linken Monitor ist Visual Studio Code offen.

So könnte eine Zusammen­arbeit aussehen!

Portrait von Felix Schürmeyer mit Mütze

Ich möchte dir die Möglichkeit anbieten, meine Plattform HelloCoding für deine Produkte- oder Software-Vorstellung, Sponsoring und weitere Möglichkeiten zu nutzen!

Sponsoring

Du hast ein Unternehmen für Hosting, Webspaces oder ein anderes Produkt. Was genau zu meiner Zielgruppe passt und du willst dafür Werbung schalten - kein Problem! Du kannst einen exklusiven Werbeplatz in der Seitenspalte von jedem Artikel bekommen.

Inhaltsblöcke werden von kleinen Personen in Webseite gesetzt.

Produkt-Vorstellung | Software-Vorstellung

Smartphone und eine abstrakte Person sind dargestellt.

Dein Produkt ist einzigartig und neu und Webentwickler*innen oder Programmierer*innen wären genau die richtigen Ansprechpartner? Dann kann ich gerne dein Produkt vorstellen, wenn es sich hierbei um ein Open Source Produkt handelt auch immer gerne kostenlos. Wichtig ist, egal ob Open Source oder kommerziell, es sollte zur Zielgruppe von HelloCoding passen, also nein ich stelle nicht dein Beauty-Produkt vor! Dabei werden meine Produkt-Vorstellungen immer objektiv sein und meiner eigenen Meinung entsprechen. Ich werde mir keine Meinung diktieren lassen, dann passen wir leider nicht zusammen.

Guide zu deinem Produkt

Entweder kannst du zu deinem Produkt gerne eine Anleitung selbst erstellen oder alternativ kann ich mich mit deinem Produkt auseinandersetzen und Anleitungen hier für dich erstellen. Dabei ist es wichtig das kein Werbebeitrag hieraus entsteht, sondern für den Nutzer ein Mehrwert generiert wird.

Grafik eines Programmierers vor mehreren Bildschirmen bei der Arbeit.

Anfrage für Kooperation senden!

Falls die Punkte für dich interessant klingen und du Interesse an einer Kooperation hast, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren!

2 Bildschirme mit Windows als Betriebssystem. Auf dem linken Monitor ist Visual Studio Code offen.