Abstraktes Bild von einem Würfel, einer Donut ähnlichen Form, und einem Kegel Form
Support für Neugierige lerne die ersten Schritte!

Lerne durch mich das Programmieren!

Die Inhaltsvermittlung an Einsteiger*innen in die Welt der Programmierung ist für mich ein wichtiges Thema, denn durch meine Arbeit an und für HelloCoding konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln.

Anbieten möchte ich dir, dass wir ein erstes kleines gemeinsames Projekt entwickeln - dabei kannst du entscheiden, um was für ein Projekt es sich handelt. Dabei werde ich dir kein fertiges Resultat erstellen, sondern es geht darum, dass du, durch meine Hilfe und Unterstützung dein Projekt fertigstellen kannst. Dieses Projekt werden wir von A bis Z planen, was du benötigen wirst, um dieses umzusetzen.

Felix Schürmeyer mit Sonnenstrahlen und Wasser im Hintergrund
Logo HelloCoding

Du kennst HelloCoding noch nicht? Dort findest du von mir erstellte Anleitungen und Tutorials für PHP, CSS, Python, JavaScript, HTML und allgemeine SEO- & Coding Hilfen. Schau doch mal rein, vielleicht helfen dir meine Artikel!

An wen richtet sich mein Angebot?

Dieses Coaching biete ich für Einsteiger*innen in PHP, HTML, CSS, JavaScript oder Python an. Vorab werden wir gemeinsam besprechen, was deine Ziele sind und was du gerne lernen willst, sodass du am Ende dein fertiges Produkt verwenden kannst.

Die Idee, die wir dabei gemeinsam umsetzen kann sehr vielfältig sein. Es kann eine erste kleine HTML Seite sein, ein Kontaktformular, was wir mittels Python oder PHP verarbeiten oder ein kleinerer Prozess, den du automatisieren willst.

Grafik von Person vor Whiteboard stehend

Du willst meinen Support?

Abstraktes Bild von einem Würfel, einer Donut ähnlichen Form, und einem Kegel Form

Du kannst mir gerne deine Anfrage senden, wenn du meinst, dass ich der Richtige seien könnte der dir weiterhilft! In einem ersten kleinen gemeinsamen Gespräch können wir zeitnah evaluieren, was du Lernen möchtest.